Als Unternehmen teilnehmen

Alle Details
zur Teilnahme

Dr. Philipp Wimmer

Veranstalter und HNO-Arzt

Vergleich unserer Packages

Wählen Sie die Option, die für Ihr Unternehmen am sinnvollsten ist!

Small

500 €
exkl. USt.
  • Votragsslot:  1 inkludiert
  • Standfläche: 
  • Schaltung im Magazin: 
  • Vorstellung auf der Webseite: 
  • Vorstellung im Newsletter: 
  • Logo auf allen Medien: 

Medium

2.500 €
exkl. USt.
  • Votragsslot:  1 inkludiert
  • Standfläche: 
  • Schaltung im Magazin: 
  • Vorstellung auf der Webseite: 
  • Vorstellung im Newsletter: 
  • Logo auf allen Medien: 

Large

3.500 €
exkl. USt.
  • Votragsslot:  2 inkludiert
  • Standfläche: 
  • Schaltung im Magazin: 
  • Vorstellung auf der Webseite: 
  • Vorstellung im Newsletter: 
  • Logo auf allen Medien: 
Vortragslot
1 inkludiert
1 inkludiert
2 inkludiert
Standfläche
Schaltung im Magazin
Vorstellung auf der Webseite
Vorstellung im Newsletter
Logo auf allen Medien

Hier finden Sie die häufigsten Fragen zur Veranstaltung

Haben Sie noch offene Fragen und möchten sich mit uns in Verbindung setzen?

Für einen Vortrag sind 30 Minuten reserviert. An den Vortrag anschließend ist der Raum für weitere 15 Minuten Diskussion und Fragen blockiert. Ein Vortragsslot hat somit 45 Minuten.

Die Standflächen sind mit max. 3x2m – vorgegeben und müssen eingehalten werden. Bitte bringen Sie Ihr eigenes Standsystem mit (es sind keine Systemstände vorhanden).

Bestellbares, im Preis inkludiertes, Zusatzequipment (kostenlos): Tische, Stühle, Stromanschluss, WIFI.

Es können keine Plakate und Bilder an den Wänden angebracht werden! Ausstellungsstücke dürfen ein maximales Gewicht von 250 kg haben (Deckenlast).

Das Magazin zur Veranstaltung erscheint im Format DIN-A5. Die Schaltung wird als ganze Seite abgedruckt, bitte fügen Sie umlaufend 2 mm Beschnitt hinzu. Wichtige Informationen sollten mit mindestens 5 mm Abstand zum Endformat gesetzt werden.

Die Unternehmensvortellung auf der Webseite beinhaltet alle Informationen zum Unternehmen (Logo, Name, kurze frei wählbare Beschreibung und Links) samt Ansprechpartner:innen und Kontaktdaten. Ebenso wird auf den bzw. die Vorträge im Rahmen der Veranstaltung verwiesen.

Die Unternehmensvortellung im Newsletter beinhaltet alle Informationen zum Unternehmen (Logo, Name, kurze frei wählbare Beschreibung und Links) samt Ansprechpartner:innen und Kontaktdaten. Ebenso wird auf den bzw. die Vorträge im Rahmen der Veranstaltung verwiesen.

Bei einer Abmeldung fällt eine fixe Kostenbeteiligung in Höhe von 25% der in Rechnung gestellten Kosten an.

Jetzt direkt als Unternehmen anmelden

Melden Sie ihre Teilnahme über das nachfolgende Formular an und sichern Sie sich Ihren Platz beim MEDSUMMIT Praxisgründung am 23.+24. Jänner 2023 in Wien.

Top